Jérôme Toncourt

Jérôme Toncourt

Geschäftsführer

Der geprüfte Immobilienfachwirt IHK Jérôme Toncourt ist bereits seit 1994 spezialisiert auf die Beratung von Baufinanzierungen. Im Laufe der Jahre hat er die Qualifikationen zum Experten für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken IHK (Gutachter) und den Abschluss zum Haus- und Wohnungsverwalter IHK gemacht.

Von 1994 bis 1999 arbeitete er als Bezirksleiter und Bauspar- und Finanzierungsfachmann bei der LBS Ratingen. 1999 wurde er für den Vertrieb von Immobilien in Florida und Spanien für die LBS Immobilien GmbH tätig. Ab 2001 arbeitete er als Vertriebsbeauftragter Bausparen für die S-FinanzServices Düsseldorf GmbH / Stadtsparkasse Düsseldorf. 2006 erfolgte auf Empfehlung des Vorstandes der Wechsel zur CORPUS SIREO Makler GmbH. Dort leitete er den Aufbau der Vertriebsstrukturen zwischen den Sparkassen KölnBonn, Düsseldorf, Frankfurt und Bad Homburg und der CORPUSSIREO Makler GmbH. 2009 wurde er Verkaufsleiter des Makler-Team Bestandsimmobilien der CORPUSSIREO Makler GmbH in Düsseldorf.

Seit 2011 ist er selbständig, berät und unterstützt seine Kunden erfolgreich in allen Themen rund um den Kauf und Verkauf von Immobilien.
Jérôme Toncourt lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Ratingen.